Leipziger Buchmesse 2015

Messeprogramm

Am 12. Februar wurden nun endlich auch die lang erwarteten Terminpläne der Leipziger Buchmesse bekanntgegeben. Zu finden sind diese unter www.leipzig-liest.de.

Programme der einzelnen Verlage

Zusätzlich zum offiziellen Messeprogramm haben heute auch schon einige Jugendbuchverlage ihre Programme freigegeben.

Leider noch nicht vorhanden sind die Verlagsprogramme von:

  • Coppenrath

Diese werde ich natürlich bei Erscheinen schnellstmöglich nachreichen.

Vitus Hösl

Ich bin Webentwickler und Gründer dieses Blogs und kümmere mich hier um alles technische. Außerdem bin ich natürlich leidenschaftlicher Leser, am liebsten Thriller und Science Fiction (Lieblingsbuch: "Little Brother" von Cory Doctorow)

Meta

Das Bloglovin, digg, Facebook, Google+, RSS und Twitter-Icon im Header stammt von Design Bolts. Das feedly und E-Mail-Icon stammt von Fritz Franke.